Gründerin

Julia Schwarz, Gründerin:

Ich bin 1993 in München geboren und in einem kleinen Vorort
aufgewachsen.
Märchen habe ich schon immer geliebt und zusammen mit meinen
jüngeren Schwestern nachgespielt, erweitert und neu erfunden.
Ob elegante Prinzessin oder Abenteurer, ich war immer dabei.
Je kreativer desto besser!

2015 schloss ich meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin mit dem
Diplom ab und habe somit meine Hobbys Singen, Tanzen und Schauspiel zum Beruf gemacht.

Während meiner Ausbildung war „Kindersitten“ meine
Freizeitbeschäftigung.

Durch den Umgang mit Kindern habe ich festgestellt, wie gut es tut sich „fallen“ zu lassen und sich manchmal in eine völlig andere Welt der Fantasie zu wagen. Kinder lassen sich wunderbar begeistern und entfalten ihre eigene Kreativität in einer ganz eigenen faszinierenden Fantasiewelt.
So ist es auch für mich jedes Mal ein neues und spannendes Erlebnis, mit Kindern gemeinsam abzutauchen und eine andere Welt zu entdecken!

 

Gründerinnen

Kerstin (Kim) Dangel:

Aufgewachsen bin ich in einem gemütlichen Ort in den Bergen und war immer viel in der Natur unterwegs.

Inzwischen arbeite ich als Kinderkrankenschwester und helfe kranken Kindern und deren Eltern durch schwere Zeiten. Nebenbei bin ich als Ski- und Snowboardlehrerin in einer Skischule in der Heimat.

In meiner Freizeit male ich gerne Bilder und fertige viele andere handwerkliche Kreativarbeiten, außerdem nähe ich Kostüme selbst, um dann in deren Rollen zu schlüpfen.

Seit über einem Jahr bin ich nun Darstellerin und Entertainerin für Kindergeburtstage, wo quasi ein Traum in Erfüllung gegangen ist, denn wer möchte nicht ein glückliches Glitzern in Kinderaugen zaubern?